Zum Hauptinhalt springen

»Überlegsames. Nachsätze aus der Nähe«. Lesung mit Kristin Schulz.

Hausbaumhaus Rostock (Wokrenter Straße 40, 18055 Rostock)


»In Zukunft denn nur noch Klartext«. Fritz Rudolf Fries und Uwe Johnson – ein wechselhaftes Verhältnis in Texten und Briefen

Buchhandlung SeitenBlick (Goetzstraße 2 / am Lindenauer Markt, 04177 Leipzig)


Wie Schriftsteller Johnson lesen. Eine literarische Geburtstagsfeier. Lesung mit Sabine Peters

Hausbaumhaus Rostock (Wokrenterstr. 40, 18055 Rostock)


»Johnson interviewt!« Uwe Johnsons (Selbst-)Verortung in Gesprächen. Uwe Johnson Tage 2015

Uwe Johnson-Bibliothek (Am Wall 2, 18273 Güstrow)


Uwe Johnson-Abend mit Matthias Senkel im Kornhaus Bad Doberan

Kornhaus Bad Doberan (Klosterhof 1 | 18209 Bad Doberan)


Ich wollte keine Frage ausgelassen haben. Gespräche mit Fluchthelfern. Ein Abend mit Burkhart Veigel

andere buchhandlung (Wismarsche Str. 6/7, 18057 Rostock)